Was bedeutet Haikyu?

Haikyu bedeutet auf deutsch Volleyball. Es gibt auch eine Manga Serie welche Haikyu heisst. In diese Serie geht es um die Entwicklung eines Schülers welcher begeistert Volleyballspielt und um seine Manschaft.