Was ist Slifer der Himmelsdrache?

Slifer ist ein Monster aus Yu-Gi-Oh!. Er ist ein göttliches Ungeheuer, ebenso wie der "Geflügelte Drache des Ra" und "Obelisk der Peiniger". Er spielt eine sehr große Rolle im Anime und Manga.