Wie schwer ist eine Pizza?

Das Gewicht einer Pizza hängt ganz stark davon ab, wer sie gemacht hat. Bei den Tiefkühl-Pizzen ist das Gewicht bekannt. Hier wiegt eine klassische Pizza zwischen 320 und 380 Gramm. Die „Big Pizza“ bringt es sogar auf satte 425 Gramm.