Gibt es eine Band namens Garbage?

Garbage ist eine Rockgruppe aus Madison (Wisconsin) in den Vereinigten Staaten. Garbage besteht aus dem Schlagzeuger Butch Vig, dem Gitarristen und Keyboarder Duke Erikson, dem Gitarristen Steve Marker und der Sängerin Shirley Manson.

---

Garbage besteht aus dem Schlagzeuger Butch Vig, dem Gitarristen und Keyboarder Duke Erikson, dem Gitarristen Steve Marker und der Sängerin Shirley Manson. Zusätzlich wird die Gruppe seit ihrem zweiten Album (1998) von dem Bassisten Daniel Shulman begleitet, der jedoch kein offizielles Mitglied ist.