Wie alt werden Farbmäuse?

Die Lebenserwartung von Farbmäusen beträgt etwa 1,5 bis 2 Jahre.

---

Die Lebenserwartung von Farbmäusen beträgt in der Regel etwa 1,5 bis 2 Jahre, einzelne Tiere können aber auch erheblich älter werden.