Was ist Katzen Musik?

Ungewöhnliche Musik, die aus einem Durcheinander verschiedener Töne und Geräusche besteht. Auch Lärmmusik genannt. Das Wort leitet sich davon ab, dass rollige Katzen laut und dissonant schreien.