Wie heißt der Sohn von Meghan Markel?

Der Sohn von Meghan Markle heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor

---

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern eines Jungen geworden. Baby Sussex wurde am 6. Mai 2019 geboren; sein Name ist <lang xml:lang="en-US">Archie Harrison Mountbatten-Windsor</lang>.