Was ist die adverbiale Bestimmung des Grundes?

Die adverbiale Bestimmung des Grundes gibt Auskunft über den Grund oder die Ursache eines Geschehens oder Sachverhalts. Sie wird mit den Fragewörtern warum, weshalb,aus welchem Grund erfragt.