Was ist eine Gemischte Schreibweise?

Eine Größe kann in unterschiedlichen Einheiten angegeben werden. So kann man eine Länge in zentimeter, meter oder auch in Kilometer ausdrücken, wie zum Beispiel 6m als 600cm oder als 0,006km. Gibt man eine Größe mit zwei unterschiedlichen Einheiten an,so spricht man von einer gemischten Schreibweise