Wie ist Jugoslawien aufgeteilt?

Jugoslawien wurde in die Nachfolgestaaten Slowenien, Kroatien, Nord Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Serbien und Kosovo aufgeteilt.