Was können Haie machen?

Haie können gut durchs Wasser gleiten, bis zu 50 km/h, sie spüren Schallwellen, riechen Blut eines verletzten Tieres können elektrische Signale aufspüren. Zähne eines Hais wachsen lebenslang nach, damit können sie kräftig zubeißen. Haie sehen bei Dämmerung noch besser als Katzen.