Was ist Linkin Park?

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Agoura Hills, Los Angeles County in Kalifornien gegründete US-amerikanische Band, die zumeist den Musikstilen Nu Metal, Alternative Rock, Alternative Metal und Synth Rock zugeordnet wird.

---

Linkin Park ist eine US-amerikanische Nu Metal oder Alternative Rock Band.