Was ist eine Erholungskur?

Eine Erholungskur kann bei Patienten sowohl der Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten und Leiden als auch der Stärkung einer Gesundheit, oder bei Gesunden der Gesundheitsvorsorge dienen.