Was sind die Feriendetektive?

Die Baadingoo Feriendetektive ist eine Detektivserie, vom deutschen Schriftsteller, Hörspielproduzent und Radiomoderator Ulf Blanck, welche ebenfalls als Hörbuch erhältlich ist.