Gibt es Marienkäfer ohne Punkte?

Die Färbung der Marienkäfer ist sehr variabel. Manchmal haben die Marienkäfer gar keine Punkte. Sie sind dann nur an ihrem hellen Halsschild mit den fünf schwarzen Punkten zu erkennen.