Was sind Horn Zipfel?

Hornzipfel sind kleine, harmlose Knötchen, die sich rund um den Eichelrand eines Penis befinden können. Sie weisen Blutgefäße , Nerven, Binde- und Horngewebe auf. Sie sind keine Hauterkrankung sondern evolutionäre Überbleibsel. Geschätzt ca. jeder 5. Mann in Deutschland hat sie.