Wie kann man die Leoniden sehen?

Die Leoniden sind ein Meteorstrom, Sternschnuppenstrom, der alljährlich im November zu beobachten ist. Sein Radiant liegt im Sternbild des Löwen, etwa 10° nördlich des Sterns Regulus.