Was heißt Assassin?

Als Assassinen bezeichnet man eine geschichtliche ismailitische Sekte. Heute wird Assassine auch als Bezeichnung für einen hinterhältigen Mörder verwendet.

---

Dies ist die Bezeichnung für einen Meuchelmörder