Was ist ein Pups?

Pupse entstehen durch Luft, die wir runterschlucken und durch Gase, die unser Darm produziert. Im Darm werden schwer verdauliche Bestandteile der Nahrung abgebaut. Dabei entstehen Gase, die unser Körper nicht aufnehmen kann. Und die müssen raus …