Wie weit kann ein Weißkopfseeadler sehen?

Die Wissenschaft ist sich hinsichtlich der Schärfe der Augen bei Adlern nicht einig. Für größere Beutetiere wie z.B. Kaninchen werden Entfernungen zwischen einem um 5 Kilometern angenommen.