Gibt es schwarze Tulpen?

Schwarze Tulpen sind etwas ganz Besonderes und schon immer sehr begehrt. Die Suche nach der schwarzen Tulpe hat die Züchter Jahrhunderte lang beschäftigt. Die dunkelsten Sorten sind meist purpurschwarz gefärbt, denn rein schwarze soll es nicht wirklich geben.