Wo liegt Herrenberg?

Herrenberg ist eine Stadt in Baden- Würtemberg. Diese liegt 30 Kilometer südwestlich von Stuttgart.

---

Herrenberg ist eine Stadt in der Mitte des Bundeslandes Baden-Württemberg, etwa 30 km südwestlich von Stuttgart und 20 km westlich von Tübingen.