Wie macht man Kniebeugen?

Füße schulterbreit auseinander, aufrecht stehen, Brust nach vorne, Oberkörper gerade und unterer Rücken in leichter Hohlkreuzstellung. Blick ist gerade aus, Bauchmuskeln angespannt, Beine beugen und Gesäß nach hinten schieben. Dann Beine mit Druck über die Fersen wieder nach oben durchstrecken.