Wer ist Nightmare Fred Bear?

Nightmare Fredbear ist ein anthropomorpher, dicklicher Teddybär mit Zylinder, Fliege und Hemdsknopf. Während Zylinder und Fliege lila sind, ist der einsame Knopf grau. Seine Augen sind stark blutunterlaufen und können selbsttätig leuchten. Er genießt es, seine Opfer zu quälen.