Was ist eine Baby Born Sister?

BABY born Interactive Sister ist eine Puppe der Firma Zapf mit verschiedenen Funktionen wie z.B. essen, trinken, weinen, schlafen, in die Windel machen oder aufs Töpfchen gehen.