Was ist die Vergangenheit von sprechen?

Präteritum von sprechen ist: Ich sprach, Du sprachst, Er Sie Es sprach, Wir sprachen, Ihr spracht, Sie sprachen

---

Die Vergangenheit von sprechen sind Kehllaute