Was ist ein Thestral?

Thestrale sind fiktive pferdeähnliche Wesen aus den Harry Potter Romanen. Sie ziehen die Kutschen der Schüler nach Ankunft des Hogwarts Express zum Schloss, sind aber nicht für jeden sichtbar.