Was ist die Frauengrippe?

Eine Frauengrippe ist im Prinzip das Gleiche wie eine Männergrippe, nur mit dem Unterschied, dass Frau sich eben häufig nicht ins Bett liegen kann, sondern trotzdem noch die Familie versorgen muss, oder andere Aufgaben erfüllen muss.