Ist Karibik ein Land?

Nein. Die Karibik ist eine Meeresregion vor der Küste Mittelamerikas, zu der viele Inselstaaten wie Kuba, Jamaika, Dominikanische Republik, Barbados, Martinique und Trinidad Tobago gehören.