Wie groß war die größte Seifenblase der Welt?

Der in Kanada lebende gebürtige Vietnamese Fan Yang produzierte 1997 bei einer Seifenblasen-Bühnenshow die mit 47,5 m Länge und 375 Quadratmetern Oberfläche größte Seifenblase der Welt.