Wie viele Chakra Punkte gibt es?

Insgesamt gibt es sieben Hauptchakren, die entlang der Wirbelsäule an unterschiedlichen Stellen des Körpers sitzen und unterschiedliche Funktionen für Körper, Geist und Seele haben sollen.