Kann man eine Hirnblutung ohne Op überleben?

Hirnblutungen müssen um ein langes überleben garantieren zu können, operiert werden. Blutungen können nur sehr schwer gerinnen innerhalb des körpers, vorallem im Kopf. Ein übermäßiger Druck aufs oder im Gehirn kann schnell zu tödlichen Folgen führen!