Was ist der Ortsfaktor auf dem Mond?

Auf der Erde ist g = 9,81 meter pro sekunde hoch zwei . Auf dem Mond ist die Fallbeschleunigung mit g = 1,62 meter pro sekunde hoch zwei sehr viel geringer.