Wo ist Perlitz?

Es gibt keinen Ort "Perlitz". Es gibt jedoch einen landwirtschaftlichen Betrieb, Hof Perlitz, welcher sich in der Stadt Richtenberg, Mecklenburg-Vorpommern, Südwestlich von der Stadt Stralsund befindet.