Wie zieht man ein Wackelzahn?

Es gibt viele Möglichkeiten. Festes Obst essen, Zähne putzen, mit Bindfaden umwickeln und ggf. mit Unterstützung vom Kind selbst herausziehen lassen, wenn es keine oder wenig Schmerzen verspürt. Handhygiene beachten.