Wie heißt der Pirat von Fluch der Karibik?

Der Pirat von Fluch der Karibik heißt Captain Jack Sparrow.

---

Der Hauptprotagonist wird von Jonny Depp dargestellt. Der Charakter wird, Captain Jack Sparrow genannt.