Was gibt es Alles für Baumarten?

Es gibt Douglasi, Gewönliche Douglasi. Fichte gemeine Fichte. Kiefer. Waldkiefer Tanne. Weißtanne Ahorn, Bergahorn Birke, Hängebirke Buche