Welche Tiere haben ein Bewusstsein?

Es gibt ein paar Studien, die unter anderem bei Menschenaffen, Delfinen, Elefanten und Raben gezeigt haben, dass sich Individuen dieser Arten selbst im Spiegel erkennen können.