Was sind die Inhaltsstoffe von Aloe Vera?

Die Heilpfalnze Aloe Vera ist eine Zier- und Nutzpflanze. Sie kommt ursprünglich von der arabischen Halbinsel. Sie wird in der Industrie als Zusatz in Pflegeprodukten genommen. Im Saft der Pflanze sind verschiedene Vitamine, Mono- und Polysaccharide sowie Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten.