Was bedeutet Verbringen?

Verbringen bedeutet sich für eine bestimmte Zeitdauer an einem Ort o. Ä. aufhalten bzw. verweilen. Zusätzlich kann man mit jemandem Zeit verbringen, wenn man sich mit dieser Person trifft.