Was ist die größte Spinne die es gibt?

Die Riesenvogelspinne oder Goliath-Vogelspinne (Theraphosa blondi) mit bis zu zwölf Zentimetern Körperlänge und bis zu 30 Zentimetern Beinspannlänge ist die größte Spinne die es gibt.