Von wem ist das Lied ein Nilpferd muss Aufs WC?

"Ein Nilpferd muss aufs WC" ist ein Lied von Giraffenaffen Gang.

---

Das Lied "Ein Nilpferd muss aufs WC" wird von der Gruppe Giraffenaffen Gang gesungen.