Wie entsteht eine Spinne?

Bei den meisten Spinnen spinnt das Weibchen nach der Paarung aus Spinnseide einen Kokon, in den eine gelbe Flüssigkeit mit einigen hundert Eiern abgelegt wird. Der Kokon wird verschlossen und an eine Pflanze gehängt.