Was ist das Erp System?

ERP (Enterprise Resource Planning) ist ein Softwaresystem, mit dem Sie Ihr gesamtes Unternehmen führen können, weil es Automatisierung sowie die Prozesse in den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Fertigung, Lieferkette, Services, Beschaffung und mehr unterstützt.