Wie ist Hashirama gestorben?

Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte. Dies sind nur einige Theorien, die bezüglich des Mordes an Hashirama aufgestellt wurden.