Was ist Arktos für ein Pokemon?

Arktos ist ein legendäres Pokemon mit den Typen Eis und Flug. Es existiert seit der ersten Spielgeneration. Seit der achten Spielgeneration besitzt es eine Regionalform namens Galar-Arktos, in welcher sein Eis-Typ gegen den Psycho-Typ ersetzt wird.