Welche sprache spricht chewbacca?

Die wichtigste Sprache der Wookiees ist Shyriiwook, eine Lautsprache, die sich aus Brummen, Knurren, Schnaufen, Grunzen, Heulen und Brülllauten zusammensetzt.