Was ist Lava Godzilla?

Godzilla schmilzt In dem ersten Stadium der Kernschmelze glüht Godzilla nur rot. Es erinnert an Magma, unterirdische Lava. Im späteren Verlauf ändert sich sein Aussehen erneut. Sein Körper erzeugt jetzt eine noch höhere Temperatur.