Welche Gewürze sind gut für Fisch?

Der Klassiker unter den Kräutern für Fisch ist Dill. Gut passend sind auch Rosmarin, Knoblauch, Rosa Pfefferbeeren, Fleur de Sel und spezielle Gewürzmischungen für Fischgerichte.