Was kann man tun zum einschlafen?

Versuch's doch mal mit einem Schlummertrunk wie z.b. Milch mit Honig, Früchtetee oder Sauerkirschsaft! Auch entspannte Musik oder ein gutes Buch könnte dir helfen.

---

Einen guten Schlafrhythmus finden, Gehen Sie zur immer gleichen Zeit ins Bett, Keinen Mittagsschlaf halten, Die Schlafumgebung angenehm gestalten, Bewegung, Anregungen vor dem Schlafengehen vermeiden, Leichte Kost, Künstliches Licht ausschalten, Das Bett nur zum Schlafen nutzen